Unternehmenswachstum & Gewinnmaximierung für dein Unternehmen aus der Metallbranche

In unserer neuen Fallstudie "Unternehmenswachstum in der Metall-Branche" erfährst du, wie du mit funktionierenden Strategien dein Unternehmen zu maximalem Erfolg führst.

Wie deine Mitbewerber ihr Unternehmen schnell skalieren und Lieferengpässe beseitigen
Wie du in der Metall-Branche zum Top-Arbeitgeber wirst und absolute Teamplayer anziehst
Wie du die Erfolge aus echten Fallbeispielen mit realen Ergebnissen selbst erzielen kannst

Die Basis für dein  Unternehmens­wachstum

Du bist Geschäftsführer, Selbstständiger oder Inhaber und möchtest dein Unternehmen mit funktionierenden Strategien zum Erfolg führen? In unserer branchenspezifischen Fallstudie erfährst du, wie genau das wirklich funktioniert.

Unentbehrliches Branchenwissen

Unser kompetentes Fachwissen ist dein Zugang, dich in deiner Branche und in deinem Markt wirklich durchzusetzen.

Ausführliche Erfolgsgeschichten

Unsere Partnerbetriebe leben Tag für Tag vor, was für dich mit einem festen Partner an deiner Seite alles möglich ist.

“Mission Mittelstand”-Trainingskonzept

Unser individuelles Trainingskonzept ist dein Weg, dich vom Selbstständigen zum erfolgreichen Unternehmer zu entwickeln.

Erfolg ist kein Zufall – Erfolg ist planbar

Das beweisen unzählige individuelle Heldenreisen unserer Partnerbetriebe, die gemeinsam mit uns ihren persönlichen Weg zum Erfolg gegangen sind.

Elisabeth Eisenführer

Eisenführer Metallverarbeitung

Es war von Anfang an sehr arbeitsreich, aber es stellten sich bereits im ersten Monat die ersten Erfolge in Form von Bewerbungen via Facebook ein. Auch die erste offene Stelle konnten wir so innerhalb von 4 Wochen besetzen. Man hat nicht das Gefühl, es mit irgendwelchen abgehobenen Beratern zu tun zu haben.

Matthias Kunze

Gassert Metallbau GmbH

Ich wollte mich aus dem Geschäftsalltag zurückziehen und an der Zukunft des Unternehmens arbeiten. Durch den Aufbau einer starken Führungsebene und durch klar formulierte und kommunizierte Zielvereinbarungen ist mir dies gelungen.

Wir verändern Deutschland

... das ist unsere Mission – die Mission Mittelstand. Als vollständig digitalisierte Unternehmens­beratung haben wir es uns zur Pflicht gemacht, kleinen und mittelständischen Unternehmen zu ihrer individuellen Erfolgsgeschichte zu verhelfen und so den Mittelstand in Deutschland zu stärken.

3.500+

Partnerbetriebe in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.

50+

unterschiedliche Branchen in unserer Beratung.

Kostenlose Metallunternehmer-Fallstudie sichern

Lade dir jetzt deine kostenlose Fallstudie herunter und überzeuge dich von unserer Expertise und den individuellen Heldenreisen unserer Partnerbetriebe.